zum Inhalt springen

Trauer um Prof. Dr. Felix Höffler


Das Institut trauert um Prof. Dr. Felix Höffler, der am 4.2.2019 verstarb. Felix Höffler amtierte seit 2016 als Direktor des Instituts für Wirtschaftspolitik an der Universität zu Köln. Durch seine ruhige und konstruktive Art, sein hohes persönliches Engagement und seine fachliche Expertise erwarb er sich unter allen Beteiligten höchste Anerkennung. Trotz seiner schweren Erkrankung beteiligte er sich bis zuletzt an den Forschungsaktivitäten und der strategischen Planung des Instituts. Wir verlieren einen hervorragenden Wissenschaftler und lieben Kollegen. Wir werden ihn persönlich und seine Unterstützung vermissen. Unsere Anteilnahme gilt insbesondere seiner Familie, aus deren Mitte er viel zu jung gerissen wurde.

Nachruf auf der Seite der Fakultät

 

   

 


 

Institut für Wirtschaftspolitik an der Universität zu Köln
Pohligstraße 1, 50969 Köln, Tel.: +49 (0)221 470-5347, E-Mail: iwp(at)wiso.uni-koeln.de